Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

11°C

Seiteninhalt

Übersicht

Jugendreferat verabschiedet sich

Einen Teil zu lebendiger Jugendarbeit beitragen zu können ist eine schöne und erfüllende Aufgabe.
Euch allen sage ich auf diesem Wege nochmals "Tschüss" und schicke euch die besten Wünsche sowie alles, alles Gute für das kommende Jahr. Ich darf mich nun in die Elternzeit verabschieden.


Eure neue Ansprechpartnerin ist nun bis auf weiteres meine liebe Kollegin Julia Heim, die bereits Jugendreferentin in Aldingen/Aixheim und Denkingen ist.
Erreichen könnt ihr sie unter
Handy 0173/3418900
Telefon 07424/88241
Mail julia.jugendreferat(@)gmx.de


Ich bin mich sicher, dass ihr Julia auch bald persönlich kennenlernen werdet.


Herzliche Grüße
eure ehemalige Jugendreferentin
Annalena Spiertz