Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

17°C

Seiteninhalt

Übersicht

Akutelles aus dem JURA

Anfang Juli 2019 wurde mit Gewalt ein Loch in die Wand getreten oder geschlagen. Nach diesem Vorfall von Vandalismus sahen wir uns gezwungen den Jura zu schließen, bis der Täter gefunden wird. Leider hat sich auf unseren Aufruf niemand gemeldet und auch so konnten wir keinen Verantwortlichen finden. Am Donnerstag, 08.08.2019, haben wir nun das Loch in der Wand auf eigene Faust repariert und anschließend mit einem gemeinsamen Grillen den Jura wieder eröffnet.
Für die Zukunft wünschen wir uns von unseren Besuchern und Besucherinnen, dass dem Jura und der Jura-Einrichtung mehr Respekt entgegengebracht wird.
Die aktuellen Sommeröffnungszeiten findet ihr wie immer auf unser Insta-Seite „jurafrittlingen“.
Euer Jura-Team