Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

1°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Verabschiedung von Frau Brigitte Geiger

Nach 42 Jahren im Dienst für die Gemeinde Frittlingen wurde Frau Brigitte Geiger am vergangenen Donnerstag von Herrn Bürgermeister Butz und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses und des Bauhofs in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Bürgermeister Butz würdigte den Einsatz von 42 Jahren für die Gemeinde. Bei ihren  Stationen im Vorzimmer des Bürgermeisters oder als Standesbeamtin und Leiterin des Bürgerbüros, gab  Frau Geiger der Gemeindeverwaltung ein Gesicht. Fast jede*r Bürger*in kennt sie. Durch ihre lange Erfahrung und ihrem Bekanntheitsgrad im Ort war sie sozusagen das "wandelnde Lexikon " der Verwaltung, auf das die Kolleg*innen, die noch nicht so lange dabei sind,  zurück greifen konnten. Mit Frau Geiger geht eine zuverlässige, beliebte und
erfahrene Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand. Bürgermeister Butz sprach im Namen der Gemeinde den herzlichen Dank aus und wünschte alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

Von ihren Kolleginnen und Kollegen erhielt Frau Geiger ein Buch mit Bildern aus ihrer Zeit im Rathaus sowie diverse Gutscheine zum Dank für die überaus herzliche und harmonische Zusammenarbeit in all diesen Jahren. Frau Geiger selbst bezeichnete ihren Dienst bei der Gemeinde als eine schöne Zeit mit manchen Auf’s und Ab’s. Sie habe immer gerne im Rathaus gearbeitet und das gute Miteinander geschätzt.