Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

-0°C

Seiteninhalt

Zum Rathaus-Archiv

und der Gemeinde finden Sie hier...

Aktuelles

Markt der Möglichkeiten, Schwerpunktthema Gesundheit, war ein voller Erfolg

Markt der Möglichkeiten am 19.11.2022 in Wellendingen

Der 3. Markt der Möglichkeiten der Nachhaltigkeitsregion in der Neuwieshalle Wellendingen mit dem Schwerpunktthema Gesundheit war ein voller Erfolg. Die über 30 Marktteilnehmer-/innen wie Unternehmen, Vereine, Institutionen und private Interessenten zeigten sich sehr zufrieden.
Der Markt ist von Bürgermeister Thomas Albrecht aus Wellendingen, welcher auch aktuell den Vorsitzend der N!-Region 5 G innehat, eröffnet worden. Anschließend referierte Minister Manne Lucha, Minister für Soziales, Gesundheit und Integration zum Thema Gesundheit.
Nach dem Vortrag besuchte Herr Minister Lucha die einzelnen Marktstände und hat sich für die Gespräche mit den Marktteilnehmer-/innen sehr viel Zeit genommen. Auch das Programm auf der Bühne war ein voller Erfolg. Die Aufführungen des Radfahrvereins Wellendingen, des Kindergartens Wellendingen, der DRK Tanz- und Gymnastikgruppe Denkingen und den Damen der Fa. Wunschreifen/Studio Bauchgefühl wurden mit großem Applaus bedacht.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer, den Helfern und Besucher des 3. Markt der Möglichkeiten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Hierfür ein großes Dankeschön dem Jugendgemeinderat Wellendingen.


Von links:  Bürgermeister Dominic Butz,  Nathanael Schwarz und Ralf Fahrländer, Geschäftsführer Frank Nann, Bürgermeister Ralf Ulbrich, MdL Manne Lucha, Bürgermeister Rudolf Wuhrer und Bürgermeister Thomas Albrecht
Von links: Bürgermeister Dominic Butz, Nathanael Schwarz und Ralf Fahrländer, Geschäftsführer Frank Nann, Bürgermeister Ralf Ulbrich, MdL Manne Lucha, Bürgermeister Rudolf Wuhrer und Bürgermeister Thomas Albrecht
(Bilderquellen Büro MdL Lucha)
(Bilderquellen Büro MdL Lucha)