Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

3°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Öffentlicher Neujahrstreff 2020

Eine Vielzahl von Gästen, darunter Bürgermeister a.D. Anton Stier, Vertreter des Gemeinderats, der Gewerbebetriebe, der Vereine und der Freiwilligen Feuerwehr Frittlingen, viele Bürger und Bürgerinnen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Leintal-Kinderhaus, dem Rathaus und dem Bauhof konnte Bürgermeister Dominic Butz beim Neujahrstreff der Gemeinde am vergangenen Montag empfangen. Der Schulchor der Leintalschule unter Leitung von Frau Sylvia Jäger eröffnete die Veranstaltung und begeisterte die Gäste mit einer erfrischenden Darbietung.

In seiner Rede blickte Bürgermeister Butz auf das vergangene Jahr zurück. Er berichtete insbesondere über die gemeindlichen Projekte wie die 72-Stunden-Aktion, die Baufortschritte des Jugendhauses und der Seniorenwohnanlage sowie über den aktuellen Stand der Breitbandversorgung und den zum Jahresende fertiggestellten Einbahnring.

Mit dem Dank an den Schulchor, dem Bewirtungsteam der FiaBas leitete Bürgermeister Butz in den geselligen Teil mit Imbiss über.