Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

9°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Neue Mitarbeiter/innen im Leintalkinderhaus

Alexander Lohmann und Lucie Putz beginnen im Leintal-Kinderhaus - Frau Nadine Jäckle aus der Elternzeit zurückgekommen - Frau Irene Baumbach übernimmt Leitung

Durch die Wahrnehmung der Kinderhausleitung durch Frau Irene Baumbach ist die Gruppenleitungsstelle in der Gruppe Lila freigeworden. Wir freuen uns, dass uns Alexander Lohmann zugesagt hat, die Gruppenleitung befristet zu übernehmen. Er ist kein Unbekannter, schließlich hat er seinerzeit beim Praktikum im Leintal-Kinderhaus einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch mit Frau Lucie Putz konnten wir eine Pädagogin wiedergewinnen, die bereits als Leiterin unserer Krippengruppe "Orange" sehr gut in Erinnerung war und nun eine vorläufig befristete Stelle in Gruppe "Grün" übernimmt.
Schließlich dürfen wir wieder Frau Nadine Jäckle geb. Stöhr willkommen heißen, sie hat nach ihrer Elternzeit eine 50%-Stelle in Gruppe Blau übernommen und wird dort ihre Erfahrung einbringen.

Bürgermeister Dominic Butz hieß Herrn Lohmann, Frau Putz und Frau Jäckle herzlich willkommen und überreichte Ihnen ein Willkommensgeschenk. Mit einem Blumenstrauß bedankte er sich bei Frau Baumbach, die nun erneut die verantwortungsvolle Funktion der Kinderhausleitung zu übernehmen hat.

von links: Lucie Putz, Alexander Lohmann, Bürgermeister Dominic Butz, Irene Baumbach, Nadine Jäckle
von links: Lucie Putz, Alexander Lohmann, Bürgermeister Dominic Butz, Irene Baumbach, Nadine Jäckle