Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

4°C

Seiteninhalt

Übersicht

Digitales Bastelpacket der Mädelsgruppe

Hallo ihr!

Leider können wir momentan keine Mädelsgruppe machen, deswegen haben wir uns überlegt, wie wir euch trozdem Spaß bereiten können! Wir haben uns Rezepte, Bastelanleitungen und verschiedene Rätsel für euch ausgedacht bzw. ausgesucht.

Diese könnt ihr auf der unten aufgeführten PDF-Datei herunterladen und schon beginnt der Spaß. Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter der E-Mail-Adresse maedelsgruppe.frittlingen@gmail.com bei uns melden und wir stehen euch zur Seite. Wenn ihr etwas nachmacht würden wir uns freuen, eure Ergebnisse zu sehen! Die Anleitungen sind natürlich nicht nur für Mädchen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und bleibt gesund.

Euer Mädelsgruppenteam