Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

7°C

Seiteninhalt

Übersicht

AKTUELLES JURA

Einmal alle drei Monate findet eine Besprechung des Jura-Teams mit dem Jugendreferat statt. In der letzten Besprechung ging es dabei um die Nutzungsvereinbarung der Gemeinde mit dem Jura-Team. Die Jugendlichen erklärten sich mit der Vereinbarung einverstanden. Auch Herr Bürgermeister Butz hat die Vereinbarung unterzeichnet. Die Vereinbarung ist nun hier zu finden. Dies dient vor allem dazu, dass insbesondere auch die Eltern der Jugendraum-Besucher Bescheid wissen.

 

Die Nutzungsvereinbarung zwischen Jugendraum-Team und Gemeinde enthält Vereinbarungen über den Zweck, die Verwaltung, die Sorgfaltspflicht und Sauberkeit, wie auch über die Zusammenarbeit mit dem Jugendreferat. Sie bildet die Grundlage für die spätere Verwaltung des Jugendhauses, das aktuell gebaut wird.

 

Bereits seit Anfang Januar 2019 ist der Jugendraum regelmäßig freitags von 20 Uhr bis 2 Uhr geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr immer auf der Instagramseite des Jugendraums „jurafrittlingen“.