Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

11°C

Seiteninhalt

Übersicht

Ostereiersuche und Schnitzeljagd bei der "Frittlinger Mädelsgruppe"

Am Samstag, den 13.04.2019, fand die dritte „Mädelsgruppe“ statt. Die engagierten Mädels haben sich erneut zusammengetan, um für Mädels zwischen der 1. und 6. Klasse eine Schnitzeljagd mit Osternestsuche zu organisieren. Insgesamt haben sich 22 Mädels angemeldet. Bei kalten Temperaturen haben sich die Mädchen in zwei Gruppen auf den Weg zur Schnitzeljagd durch Frittlingen gemacht. Anschließend durfte jedes Mädchen eine kleine Oster-Tüte rund ums Feuerwehrmagazin suchen. Mit Fleischkäsewecken und Ostersüßigkeiten konnten sie sich anschließen wärmen.
 
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN geht auch diese Mal an die Feuerwehr Frittlingen für die freundliche Bereitstellung des Feuerwehrmagazins sowie der Küche! Die Räumlichkeiten waren perfekt für die Aktion in der großen Gruppe.
 
Die Mädels freuen sich bereits auf die nächste Aktion. Nächstes Mal so etwas für die Größeren am Abend und etwas für die Kleineren am Nachmittag angeboten werden. Für jedes Frittlingern Mädchen besteht dabei wieder neu die Möglichkeit sich anzumelden.