Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

22°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Neues von den Baustellen "Umgestaltung der Ortsdurchfahrt mit Einbahnring"

Seit vergangener Woche tauscht die ausführende Baufirma Walter den Kanal in der Weiherstraße aus. Diese Tiefbaumaßnahmen werden voraussichtlich in der kommenden Woche – also noch vor der zweiwöchigen Urlaubsunterbrechung – fertiggestellt. Nach den Betriebsferien wird die Fa. Walter ab der Kalenderwoche 34 die Arbeiten fortführen und mit dem Austausch der Wasser- und Gasleitungen beginnen, bevor die Straßenbauarbeiten erfolgen. Der Teilabschnitt der Weiherstraße soll laut Rahmenterminplan im November diesen Jahres abgeschlossen sein.

Ab kommender Woche bis zum Ende der Arbeiten Ende der Weiherstraße wird der 14-tägige Obst- und Gemüseverkauf im Bereich der öffentlichen Stellplätze gegenüber der Grünanlage des 1200-Jahrbrunnens stattfinden.