Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

2°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Landratsamt bestätigt Gültigkeit der Bürgermeisterwahl

Landratsamt bestätigt Gültigkeit der Bürgermeisterwahl
Amtsantritt am 01.März 2018 - Vereidigung am 07.März 2018
Mit Wahlprüfungsbescheid vom 27.Dezember 2017 hat das Landratsamt Tuttlingen die Gültigkeit der Wahl sowie die Zahl der für Herrn Dominic Butz abgegebenen Stimmen (830 von 1.002 Stimmen) förmlich bestätigt, damit hat er im ersten Wahlgang mehr als die Hälfte der abgegebenen, gültigen Stimmen erhalten. Nachdem innerhalb der vorgegebenen Frist keine Einwendungen eingingen, kann Herr Butz zu dem von ihm gewünschten Termin 01.März 2018 sein Amt als hauptamtlicher Bürgermeister unserer Gemeinde antreten.
Herr Butz wird in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 07.März 2018 um 19.30 Uhr in der Leintalhalle vereidigt. Hierzu ist die Einwohnerschaft unserer Gemeinde schon jetzt herzlich eingeladen.