Gemeinde Frittlingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

2°C

Seiteninhalt

Die Artikel in der Übersicht

Bewerbungsverfahren für die Bauplätze im Baugebiet "Kälberweide III, 3.Bauabschnitt" beginnt

Bewerbungsverfahren für die Bauplätze im Baugebiet "Kälberweide III, 3.Bauabschnitt" beginnt - Vorliegende Interessenten werden angeschrieben

Der Gemeinderat hat in der Sitzung am 28.11.2017 die Vergabekriterien für Bauplätze in Frittlinger Neubaugebieten festgelegt, somit können sie erstmals bei den 10 Bauplätzen in Baugebiet "Kälberweide III, 3.BA" angewandt werden. Sie betreffen die familiären Verhältnisse, den Wohnort und Arbeitsplatz in Frittlingen, ehrenamtliches Engagement in unserer Gemeinde und ggf. eine bereits vorhandene Wartezeit.
Die bisher beim Ortsbauamt registrierten Interessenten werden nun angeschrieben und gebeten, ein Bewerbungsformular auszufüllen und an das Rathaus zurückzugeben. Anhand der Vergabekriterien gibt es dann eine Reihenfolge, nach der sich die Interessenten innerhalb kurzer Zeit über einen verfügbaren Bauplatz entscheiden müssen.
Selbstverständlich sind weitere Bewerbungen möglich. Zu beachten ist aber, dass es einen Stichtag mit Uhrzeit gibt, an dem die Bewerbung vollständig ausgefüllt vorliegen muss. Später eingehende Bewerbungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn aus dem Vergabeverfahren noch Bauplätze übrigbleiben, was allerdings angesichts der Interessentenliste unwahrscheinlich ist.

Der Versand der Bewerbungsformulare erfolgt in dieser Woche. Stichtag/Uhrzeit für die Rücksendung ist der

Donnerstag, der 25. Januar 2018 um 18.00 Uhr.

Die Bewerbung kann auch per Email erfolgen. Die Emailadresse ist:

michael.braun(@)frittlingen.de

Sollten Fragen bestehen, werden diese von Herrn Ortsbaumeister Braun ebenfalls auf dem Email-Weg beantwortet.